VERANSTALTUNGEN 2017

 

  • 14.10.2017 - Einweihung der renovierten Dorfhalle mit As bold as Brass
  • 15.10.2017 - Erntedankfest in der Dorfhalle, 11 Uhr Erntezug ab der Kirche
  • 22.10.2017 - Comedian Matthias Jung - Soloprogramm Generation Teenietus
  • 18.11.2017 - The 90's Mega Party, Vol. 5

HALLENERÖFFNUNF INKL. AFTER WORK PARTY + ERNTEDANKFEST

Nach 2 Jahren Renovierung ist es endlich so weit, die Arper Dorfhalle erscheint in neuem Glanz und wird am 14. und 15. Oktober 2017 offiziell eingeweiht. Das möchten wir natürlich ordentlich mit Euch feiern. Los geht es am Samstag um 17.30 Uhr mit einem offiziellen Teil, zu dem Ihr, unsere Sponsoren und Unterstützer natürlich herzlich eingeladen seid. Im Anschluss daran gehen wir mit einer neuen Party an den Start. Erstmals gibt es eine After Work Party mit As bold as Brass. Am Sonntag findet dann, wie im letzten Jahr, wieder unser Erntedankfest statt. Nachfolgend findet ihr den Programmablauf für beide Tage:

14.10.2017

Offizielle Eröffnung mit Fotostrecke: 17....30 Uhr
After Work Party mit As bold as Brass: 18 Uhr

15.10.2017

Messe Filialkirche Arpe: 10 Uhr
Erntezug zur Dorfhalle: 11 Uhr
Frühshoppen: 11.30 Uhr
Mittagstisch; Zubereitet vom Gasthof Voss/Heumes Scheune: 12.30 Uhr
Kaffee und Kuchen: 14.30 Uhr
Funny Kids Chor Arpe: 15.30 Uhr
Abends Essen vom Grill: 17 Uhr

Blasmusik mit dem Musikverein "Cäcilia" 1845 Saalhausen: ab 12.00Uhr

MATTHIAS JUNG - GENERATION TEENIETUS

Spaßpädagogik für die ganze Familie

Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und DER Jugend-Experte auf deutschen Kabarett-Bühnen. Er nimmt Sie mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Sie leben LAUT! Und wir haben nicht die LEISEste Ahnung! Aber chillt mal! Matthias Jung kommt zur Hilfe und zwar in die Dorfhalle nach Arpe. Am 22.10.2017 wird er mit seinem Programm für jede Menge Lacher sorgen.

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 14 Euro
Programmlänge: ca. 90 min

Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt. Ob Veltins Pilsener, Grevensteiner, Wein oder alkoholfreie Getränke, es bleiben keine Wünsche offen.

 

Karten können ab sofort reserviert werden!

redaktion@woll-magazin.de oder unter 02971 87087

THE 90's MEGA PARTY 2017

Es ist wieder soweit: Wir gehen mit unserer Partyreihe "THE 90´s MEGA PARTY" in die nächste Runde! Nach einer absolut wahnsinnigen Sause im vergangenen Jahr freuen wir uns euch endlich den neuen Termin mitteilen zu können: Am 18.11.2017 startet die Reise in die Zeit der Neon Farben, Jeans Jacken und Plateau Schuhe! Euer Captain wird abermals - wie sollte es auch anders sein - DJ Olli Gurda aus Hamm sein! Die 90er sind sein Zuhause und er weiß genau wie man den Dancefloor von 0 auf 180 bringt. Die frisch renovierte Dorfhalle Arpe wird in dieser Nacht standesgemäß wieder zur größten 90er Disse des Stadtgebietes verwandelt, damit ihr den totalen Flashback in das geilste Jahrzehnt der Geschichte bekommt! Seid versichert, das wir als eure Gastgeber wieder ALLES tun werden, um diesen Abend unvergesslich zu machen!
Wir freuen uns riesig und halten euch auf dem Laufenden - wenn es wieder heißt: Mr. Vain is calling YOU!

Euer 90´s MEGA PARTY Team Arpe

VERGANGENE VERANSTALTUNGEN 2017

ARPE LIVE! PRESENTS IRISH NIGHT

Der HTV Arpe e.V. geht mit seiner neuen Veranstaltungsreihe namens Arpe LIVE! an den Start. Voller Stolz dürfen wir euch nun endlich ein neues Format vorstellen: Arpe LIVE! - eine Veranstaltungsreihe, die vor allem durch hochklassige und abwechslungsreiche Livemusik überzeugen soll! Wechselnde Mottos sorgen zusätzlich für ständig neuen Wind in der frisch renovierten Dorfhalle Arpe. Das diesjährige Motto: IRISH NIGHT... Einige von euch werden sich noch an die gute alte Irische Nacht aus den 90er Jahren in Arpe erinnern. Wir lassen diese einmalige Stimmung mit irischer Livemusik und irischem Bier vom Fass wieder aufleben! Wir freuen uns riesig auf diesen Abend und hoffen auf viele Gäste, Fans der irischen Kultur und Freunde.

DIE GROßE PRUNKSITZUNG DER AKG

Am 18.02.2017 findet die große Prunksitzung der AKG, in der Dorfhalle in Arpe, statt. Auch in diesem Jahr wird das Programm wieder vom Musikverein Heinsberg e.V. begleitet. Im Anschluss steigt dann die Party mit DJ Tommes Beck (Tommes Beck Events). Tommes Beck reist bereits zum zweiten Mal nach Arpe, um mit Euch zusammen den Abend zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Freut Euch auf tolle Büttenreden und ein super Programm. Man sieht sich am 18.02.2017 um 20 Uhr 11 in der Arper Dorfhalle.

VERANSTALTUNGEN 2016

THE 90's MEGA PARTY

KARNEVAL


ERNTEDANKFEST

COLOR FACTORY-DIE PAINT PARTY