VERANSTALTUNGEN 2017

 

  • 14.10.2017 - Einweihung der renovierten Dorfhalle mit As bold as Brass
  • 15.10.2017 - Erntedankfest in der Dorfhalle, 11 Uhr Erntezug ab der Kirche
  • 22.10.2017 - Comedian Matthias Jung - Soloprogramm Generation Teenietus
  • 11.11.2017 - Prinzenproklamation der AKG
  • 18.11.2017 - The 90's Mega Party, Vol. 5

VERGANGENE VERANSTALTUNGEN 2017

ARPE LIVE! PRESENTS IRISH NIGHT

Der HTV Arpe e.V. geht mit seiner neuen Veranstaltungsreihe namens Arpe LIVE! an den Start. Voller Stolz dürfen wir euch nun endlich ein neues Format vorstellen: Arpe LIVE! - eine Veranstaltungsreihe, die vor allem durch hochklassige und abwechslungsreiche Livemusik überzeugen soll! Wechselnde Mottos sorgen zusätzlich für ständig neuen Wind in der frisch renovierten Dorfhalle Arpe. Das diesjährige Motto: IRISH NIGHT... Einige von euch werden sich noch an die gute alte Irische Nacht aus den 90er Jahren in Arpe erinnern. Wir lassen diese einmalige Stimmung mit irischer Livemusik und irischem Bier vom Fass wieder aufleben! Wir freuen uns riesig auf diesen Abend und hoffen auf viele Gäste, Fans der irischen Kultur und Freunde.

DIE GROßE PRUNKSITZUNG DER AKG

Am 18.02.2017 findet die große Prunksitzung der AKG, in der Dorfhalle in Arpe, statt. Auch in diesem Jahr wird das Programm wieder vom Musikverein Heinsberg e.V. begleitet. Im Anschluss steigt dann die Party mit DJ Tommes Beck (Tommes Beck Events). Tommes Beck reist bereits zum zweiten Mal nach Arpe, um mit Euch zusammen den Abend zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Freut Euch auf tolle Büttenreden und ein super Programm. Man sieht sich am 18.02.2017 um 20 Uhr 11 in der Arper Dorfhalle.

VERANSTALTUNGEN 2016

THE 90's MEGA PARTY

KARNEVAL


ERNTEDANKFEST

COLOR FACTORY-DIE PAINT PARTY